— Nais Media Blog

Der fiktionale Major Lazer hat endlich die zweidimensionale Welt überwunden und durch Terry Crews jetzt auch ein reales Gesicht bekommen. Und was macht er sonst so? Er kämpft gegen das Unrecht in der Welt.

Keine Ahnung, wie der Film ist. Aber der Trailer zu Paul Schraders neuem Film “The Canyons” kommt sehr vielversprechend daher. Was maßgeblich der musikalischen Untermalung von DONDA, in diesem Fall repräsentiert durch Kanye West und Noah Goldstein, geschuldet ist.

Mein Freund Dahmer

Angefixt durch ein spannendes Interview im Dummy Magazin habe ich mir den Comic Mein Freund Dahmer besorgt. Der Comiczeichner Derf Backderf erzählt darin die Geschichte eines ehemaligen Schulfreunds, des amerikanischen Serienmörders Jeffrey Dahmer, der in den 80er und 90er Jahren mindestens 17 Menschen umgebracht hat. Backderf beschreibt einen komischen Sonderling, der in der Schule mit vorgetäuschten spastischen Attacken seine Mitschüler belustigt, aber im Inneren zunehmend an perversen Folter- und Mordfantasien verdirbt, die er dann schließlich in Taten umsetzt.

Das Buch wurde 2012 vom TIME Magazin zu einem der fünf besten Sachbücher des Jahres gewählt.

Metrolit Verlag: Mein Freund Dahmer

Directed by Eif Rivera.

Frisches Musikvideo zur neuen Single “Iodine” von When Saints Go Machine.

Im Illustrationskurs bei Ulli Lust sollten wir anhand eines gleichbleibenden Motivs verschiedene Zeichenstilistiken entwickeln und damit unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Ich bin zum Litauischen Pavillon gegangen und habe drei Varianten einer kargen Landschaft mit einem einsamen Dixiklo gezeichnet.

Der Pro Era Jugendverein hat wieder ein Video gedropped.

BeatEmUp
via: Nerdcore

Eine schöne Sammlung von animierten Hintergrund Szenerien aus sogenannten Beat ‘em up Games wurde hier zusammengetragen.